Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Karlshuld

Keine Änderung der Größe, 20:33, 29. Apr. 2011
Erweckung in Karlshuld
'''"Wisset ihr nicht, ihr Kinder Gottes, daß ihr in der letzten Zeit lebt, in der Zeit, in welcher der Herr kommt? Wisset ihr nicht, daß euch der Herr, ehe er kommt, wieder Apostel, Propheten, Evangelisten und Hirten geben wird und Gemeinden, wie sie am Anfang waren?" '''
Auch die [[Weissagung]]: '''"Ich will euch, spricht der Herr, wieder Apostel senden und [[ProphetenProphet]] en wie am Anfang, und will meinen Geist ausgießen, wie vorhin!"''' wurde mehrfach ausgesprochen.
Weitere Weissagungen folgten nun bis Juli 1828 hinein. Die Aussagen der Weissagungen stellten die Wiedererweckung der [[Geistesgaben]] und die Wiederherstellung des [[Apostel]]amtes in Aussicht und betonten die Verheißung der [[Wiederkunft Christi]]. Auch [[Träume]] und [[Gesichte]] kamen in der Folgezeit in der Gemeinde mehrfach vor.
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü