Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sukami Landu Ronsard

93 Bytes hinzugefügt, 14:21, 12. Mär. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Sukami Landu Ronsard''' (* 11.12.1957; † 27.08.1989) war der 276. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Angola.
==Biografie==
Auf einer seiner Reise kamen der Apostel S. L. Ronsard und Begleitung, so darunter auch der heute als Bezirksapostel tätige Armin Brinkmann, in einen Hinterhaltunter Beschuss. Unter dem Beschuss starb der Apostel Ronsarderlag noch am gleichen Tag seinen Verletzungen. Sein Freund A. Brinkmann führte am nächsten Tag die Trauerfeier durch.
{{DEFAULTSORT:Ronsard, Sukami Landu}}
[[Kategorie: Person]] [[Kategorie: Apostel]] [[Kategorie: Neuapostolischer Geistlicher]]
==Ordinationen==
* 25.08.1985 [[Apostel]]
246
Bearbeitungen

Navigationsmenü