Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Thomas Feil

400 Bytes hinzugefügt, 21:58, 26. Feb. 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Ja danke, das hilft mir weiter. Wer das geschrieben hat, hat versucht das Apostelamt herauszustellen. Es ist sicher notwendig, sich bewußt zu machen, was sich hinter dem Amt verbirgt. Aber irgendwo sind mehrere Satzteile deutlich misslungen. Aber kein Mensch ist frei von Sünde oder Schreibfehlern. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 22:25, 22. Feb. 2011 (CET)
 
==Zugriffe==
Die Zugriffe auf diese Seite über den Bezirksältesten Thomas Feil sind ja schwindelerregend. In nur zwei Wochen katapultiert sich dieser Artikel nahezu in die Top Ten des APWiki. Deshalb: Falls noch jemand etwas zur Qualität des Artikels beitragen kann, z.B. die fehlenden Ordinationsstufen oder sonstige Infos - Nur zu! --[[Benutzer:Sebastian|Sebastian]] 20:58, 26. Feb. 2011 (CET)
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü