Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Johann Gottfried Bischoff

130 Bytes hinzugefügt, 20:41, 30. Jan. 2010
Tod
Stammapostel [[Richard Fehr]] erklärte in einem Interview in den 90er-Jahren, dass die Frage, warum sich die ''Botschaft'' nicht erfüllt habe, derzeit nicht beantwortet werden könne. Der jetzige Stammapostel [[Wilhelm Leber]] (verheiratet mit einer Enkelin Bischoffs) äußerte sich ebenfalls zur ''Botschaft'' und sagte: „Jeder kann sich sein eigenes Urteil darüber bilden“.<ref>ideaSpektrum Nr. 25/2006, S. 15–17</ref> Er persönlich sei der Meinung, dass Bischoff zwar eine Botschaft von Gott erhalten habe, diese aber eventuell fehlinterpretiert habe.<ref>Interview aus der Zeitschrift ''Unsere Familie'', Ausgabe vom 5. Januar 2007</ref>
 
Die weiteren Folgen der Nichterfüllung von Bischoffs Botschaft sowie Erklärungsversuche finden sich im Artikel: [[Botschaft]].
== Siehe auch ==
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü