Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Meddie Sabal

Keine Änderung der Größe, 21:15, 19. Apr. 2023
K
Verlinkung auf Apostel geändert. extra Artikel für Apostelamt gibt es nicht
Im Januar 1996 anlässlich der Heiligen Taufe und Versiegelung begann auch seine Amtstätigkeit mit der Ordination zum Diakonen. Schon bald wurde er ins Priesteramt berufen. Es folgten weitere Berufungen, 2002 Evangelist und 2005 Bezirksevangelist. 10 Jahre später dann Bezirksältester.
Am 16. Oktober 2022 empfing Medie Sabal durch [[Stammapostel]] Schneider das [[ApostelamtApostel]]amt. 242 Gemeinden mit 7966 Mitgliedern sind ihm im südlichen Mindanao zur Seesorge anvertraut. Er ist verantwortlich für die Bezirke South and North Cotabato, Lake Sebu, Jose Abad Santos, Sarangani, Tiboli, Sutan Kudarat and Balut Island
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü