Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Archiv Brockhagen

154 Bytes hinzugefügt, 17:54, 23. Jan. 2023
keine Bearbeitungszusammenfassung
Von 2018 auf 2019 wurden Fenster und Heizungsanlage des Archivs saniert. Während der Coronapandemie wurden die Aktivitäten vor Ort reduziert, dafür eine Übertragungsanlage aufgebaut und ein leistungsfähiger Internetanschluss installiert.
2021 erwarb das Netzwerk Apostolische Geschichte das Gebäude von der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland zum Kaufpreis von 150.000 Euro. Dem voraufgegangen war ein mehrstufiger Diskussions- und Beschlussprozess, der in eine Mitgliederbefragung mündete. Für den Kauf konnte das Netzwerk mehr als 50.000 Euro Spenden sammeln und monatliche Zuspenden für die notwendige Finanzierung des Restbetrags einwerben.
Im Jahr 2022 feierte das Archiv sein zehnjähriges Bestehen mit einem Hoffest.
Weitere Informationen unter: [https://www.apostolische-geschichte.de/archiv-brockhagen/ https://www.apostolische-geschichte.de/archiv-brockhagen/]
 
 
==Weblinks==
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü