Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tussi Balume

139 Bytes hinzugefügt, 14:32, 5. Dez. 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
Seine Ehe, die er am 10.09.1971 mit Bernadotte Ndolle einging, ist mit drei Söhnen und einer Tochter gesegnet. In Goma lernte er auch die Neuapostolische Kirche kennen und wurde durch [[Apostel Schwarzer]] am 10.10.1979 versiegelt und in das Priesteramt versetzt. Seine "geistige Mutter" benennt er in seinem Lebenslauf mit Bezirksälteste Albert Barthel, der allerdings 1983 verstarb.
Tussi Balume wirkte zunächst für die Gebietskirche Kanada, später an der Seite des Bezirksapostels [[Robert Higelin]] für die Gebietskirche Frankreich.
 
Nach unbestätigten Berichten trennte sich Tussi Balume im Jahr 1996 mit etwa 150.000 Kirchenmitgliedern von der Neuapostolischen Kirche.
{{DEFAULTSORT:Balume, Tussi}}
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü