Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Markus Fehlbaum

15 Bytes hinzugefügt, 22:51, 12. Aug. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
[[Datei:Markus_Fehlbaum.jpg|thumb|Bezirksapostel Markus Fehlbaum]]
'''Markus Fehlbaum''' (* 19. September 1951; †12. August 2021 ) ist der 722. [[Apostel]] der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] sowie [[Bezirksapostel]] der [[Neuapostolische Kirche Schweiz|Neuapostolischen Kirche Schweiz]] in Andorra, Bulgarien, Gibraltar, Italien, Kroatien, Moldawien, Österreich, Rumänien, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.
==Biografie==
Markus Fehlbaum hat in jungen Jahren den Beruf des Vermessungszeichners erlernt. Nach seinem Studium war er als Diplom-Bauingenieur tätig. Spezialisiert auf den Straßenbau war er bei der Stadt Biel, beim Kanton Bern und zuletzt beim entsprechenden Bundesamt tätig.<br />
384
Bearbeitungen

Navigationsmenü