Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regenbogen-NAK

60 Bytes hinzugefügt, 22:43, 16. Jun. 2019
Aktuelle Situation
==Aktuelle Situation==
Die Interessengemeinschaft präsentiert sich mit einem breiten Internetangebot in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch, durch regelmäßige Treffen, vorwiegend im mitteleuropäischen Raum, durch Berichte in offiziellen Kirchenzeitschriften der Neuapostolischen Kirche sowie zuletzt 2009 durch Messestände. Im Jahr 2010 fand in Kapstadt das erste Treffen der Gruppe auf afrikanischem Boden statt. Im Jahr 2014 war Regenbogen-NAK auf dem [[IKT 2014]] in München vertreten, ebenso wie auf dem [[IJT 2019]] in Düsseldorf.
Auf der [[BAVE]] am 20.03.2017 wurde beschlossen, die offizielle Stellungnahme von der Homepage der NAKI zu entfernen. Aufgehoben ist sie damit jedoch nicht, findet aber aktuell keine Anwendung. Die Lehrtätigkeit soll damit ermöglicht werden. Die Amtstätigkeit wurde vertagt bis zur Veröffentlichung des neuen Amtsverständnisses seitens der NAKI.
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü