Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Olaf Wieland

8 Bytes hinzugefügt, 13:38, 29. Aug. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Wieland wuchs in einem neuapostolischen Elternhaus auf und war eine kurze Zeit als Unterdiakon tätig (11.1985 - 01.1988). Im Jahre 1992 zog er nach Hamburg und gründete dort den "Gesprächskreis Toleranz im Glauben", welcher einige offene Briefe an die damalige Kirchenleitung der NAK verfasst hat. Nach seinem Umzug im Jahr 2012 nach Berlin-Pankow ist er dort weiterhin als Autor tätig sowie in der gewerkschaftlichen Arbeit.
Olaf Wieland ist zum am 20.06.2017 aus der Neuapostolischen Kirche ausgetreten. Das Austrittsschreiben hat er an diesem Datum persönlich in der Verwaltung der NAK in Berlin -Brandenburg abgegeben.
==Veröffentlichungen und Beiträge==
46
Bearbeitungen

Navigationsmenü