Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rudolf Kainz

7 Bytes hinzugefügt, 17:47, 8. Aug. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
'''Rudolf Kainz''' (* 25. Dezember 1947; † ) ist der 204. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfaßt umfasste Österreich, Bulgarien, Kroatien, Moldawien, Tschechien und Slowenien. Kainz ist war [[Kirchenpräsident]] der Neuapostolischen Kirche Österreich.
{{bildfehlt}}
==Biografie==
Seine Tätigkeit als Amtsträger in der Neuapostolischen Kirche begann 1968 als Unterdiakon, danach Diakon, Priester, Gemeindeevangelist und Bezirksevangelist.
Bei seiner [[Ruhesetzung]] am 15.03.März 2015 in Schaffhausen-Neuhausen (Schweiz) stellte [[Stammapostel]] [[Jean-Luc Schneider]] heraus, dass [[Apostel]] Rudolf Kainz in seiner 34-jährigen Amtszeit in Österreich seine Gaben (es wurden insbesondere sein Wissen, sein Können und seine Weisheit erwähnt) stets in den Dienst des Herrn gestellt habe und er erinnerte sich an den ersten von ihm gehörten Predigtbeitrag des Apostels Rudolf Kainz und dessen eindrücklichen eindrückliche Worte, sich so an Jesus zu klammern wie eine Muschel an den Fels.
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü