Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Miguel Joaquim Jadó

2 Bytes entfernt, 20:07, 30. Okt. 2014
K
Kontakt mit der Neuapostolischen Kirche: Rechtschreibfehler behoben
=== Kontakt mit der Neuapostolischen Kirche ===
Ende 1983 traf er in Uige seinen alten Freund Sukami Ronsard. Durch diesen erfuhr er erstmals von der Neuapostolischen Kirche und freute er sich sehr dabei zu erfahren, dass in dieser Kirche lebende Apostel wirken und durch sie das [[Sakrament]] der [[Heilige Versiegelung|Heiligen Versiegelung]], somit der Geistestaufe, gespendet wird. Am 07.03.1984 wurde er dann mit seiner Familie durch den späteren Bezirksapostel [[Armin Brinkmann]] versiegelt und gleichzeitig in das Diakonenamt versetzt. 
=== Unfall vom 27. August 1989 ===
Ein herber Schlag widerfuhr ihm, als sein bester Freund und Apostel [[Sukami Landu Ronsard]] am 27. August 1989 so plötzlich mit nur 31 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Er war selbst bei diesem Überfall zugegen, blieb aber, wie durch ein Wunder, unverletzt.
538
Bearbeitungen

Navigationsmenü