Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

August Hugo

49 Bytes hinzugefügt, 22:54, 5. Jul. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
August Hugo hieß eigentlich ''Upmann''. Seine Mutter hatte in erster Ehe einen Hugo geheiratet war und auf dessen Hof in Hollen bei Isselhorst gezogen. Nach dem Selbstmord des Mannes und dem Tod des Sohnes heiratete sie in zweiter Ehe einen Upmann, der sich dann nach dem Namen des Hofes umbenannte.
Er heiratete am 8.8.1868 Wilhelmine Charlotte Grüntkemeyer. August Hugo hatte keinen Sohn, vermutlich jedoch drei Töchter. Er verkaufte den Hof der Familie Ende des 19. Jhdts. und verzog nach in den Raum Steinhagen. Sein weiterer Verbleib ist bisher unklar.
==Kirchliche Laufbahn==
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü