Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wilhelm Fürstenau

584 Bytes hinzugefügt, 19:00, 29. Mär. 2012
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wilhelm Fürstenau''' (*25. August 1892; † 16. August 1960) war ein Bezirksältester der Neuapostolischen Kirche und…“
'''Wilhelm Fürstenau''' (*25. August 1892; † 16. August 1960) war ein Bezirks[[Ältester|ältester]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] und am 23. Januar 1955 eines der 15 Gründungsmitglieder der [[Apostolische Gemeinschaft|Apostolischen Gemeinschaft]] in der er ebenfalls als Ältester im Bezirk Duisburg-Beeck diente.

==Biographie==

==Ordinationen==

==Quellen==
*Hildebrand, Elfriede und Wachter, Franz: 100 Jahre Apostolische Gemeinde Ruhrort, Sinzig, o.J.

{{DEFAULTSORT:Fürstenau, Wilhelm}}
[[Kategorie:Person]]
[[Kategorie:Apostolischer Geistlicher]]
1.785
Bearbeitungen

Navigationsmenü