Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seniorenzentrum Fröndenberg

277 Bytes hinzugefügt, 13:14, 5. Jul. 2021
keine Bearbeitungszusammenfassung
== Pandemie 2020/2021 ==
Nach Medienberichten kam es während der Corona-Pandemie mehrfach zu größeren Ausbrüchen von Covid-19 im Haus Löhnbachtal. <ref>https://www.hellwegeranzeiger.de/froendenberg/corona-im-haus-loehnbachtal-kritik-an-schwierigen-signalen-der-politik-vor-weihnachten-w1591877-p-1000248960/</ref>
== Überschwemmung 2021 ==
Am 4. Juli 2021 wurde nach einem Starkregen das Erdgeschoss des Gebäudes vom nahen Löhnbach, der über die Ufer trat, überflutet. Zahlreiche überregionale Medien berichteten. Am Morgen hatte die Gemeinde noch den Entschlafenengottesdienst im ebenfalls dort befindlichen Gottesdienstlokal gefeiert.<ref>https://www.wz.de/nrw/angespannte-lage-in-froendenberg-seniorenheim-evakuiert_aid-60670729</ref>
== Siehe auch ==
*[http://www.nak-seniorenzentrum.de/ Offizielle Homepage des Seniorenzentrums Fröndenberg]
*[http://vg02.met.vgwort.de/na/246c1cb439d543ae93b3e9a920172e34?l=http://www.nak-nrw.de/download.php?id=00159 Broschüre des Haus Löhnbachtal]
 
{{refs}}
[[Kategorie: Kirchliche Einrichtung]]
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü