Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neuapostolisches Kirchenverständnis

105 Bytes hinzugefügt, 08:46, 11. Mai 2011
Ablauf der Geschehnisse
'''9. Februar'''
Am 9. Februar 2011 veröffentlichte das Magazin glaubenskultur bereits einen Artikel über die Sondernummer 2-2011 der Leitgedanken unter dem Titel ''"Neues Selbstbewusstsein - Alte Exklusivität"''. Die Reaktionen hielten sich in jener Zeit noch in Grenzen, da in den Monaten zuvor bereits die neuen Glaubensartikel veröffentlicht wurden, welche ein Ausblick auf das neue Kirchenverständnis waren. Ferner war die Sondernummer zu diesem Zeitpunkt nur an einen Teil der Amtsträger schon verteilt worden.<ref>[http://www.glaubenskultur.de/premiumartikel.php?id=1393 glaubenskultur - Neues Selbstbewusstsein - Alte Exklusivität]</ref>
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü