Neuapostolische Kirche Merseburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|NAK Merseburg Die '''Neuapostolische Kirche Merseburg''' steht im Gerichtsrain 11, in 06217 Merseburg. Das Gemeindehaus wurde …“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:NAK_Merseburg_1.jpg|thumb|NAK Merseburg]]
 
[[Datei:NAK_Merseburg_1.jpg|thumb|NAK Merseburg]]
Die '''Neuapostolische Kirche Merseburg''' steht im Gerichtsrain 11, in 06217 Merseburg. Das Gemeindehaus wurde Anfang der 1990-er Jahren errichtet. Seit 2011 gehören auch die Mitglieder der ehemaligen Kirche Merseburg-Süd zur Gemeinde.
+
Die '''Neuapostolische Kirche Merseburg''' steht im Gerichtsrain 11, in 06217 Merseburg. Das Gemeindehaus wurde im Jahr 1995 errichtet. Seit 2011 gehören auch die Mitglieder der ehemaligen Kirche Merseburg-Süd und seit 2016 die Mitglieder der ehemaligen Kirche in Bad Dürrenberg zur Gemeinde.
 +
 
 +
{{lückenhaft}}
 +
 
  
 
==Gebäude==
 
==Gebäude==
Zeile 7: Zeile 10:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
* [http://www.nak-mitteldeutschland.de/gemeinde/merseburg/ nak-mitteldeutschland.de - Gemeinde Merseburg]
+
* [http://merseburg.nak-nordost.de merseburg.nak-nordost.de - Gemeinde Merseburg]
  
[[Kategorie:Kirchengebäude]]
+
[[Kategorie:Kirchengebäude]] [[Kategorie:Stumpfartikel]]

Aktuelle Version vom 27. Juni 2016, 23:20 Uhr

NAK Merseburg

Die Neuapostolische Kirche Merseburg steht im Gerichtsrain 11, in 06217 Merseburg. Das Gemeindehaus wurde im Jahr 1995 errichtet. Seit 2011 gehören auch die Mitglieder der ehemaligen Kirche Merseburg-Süd und seit 2016 die Mitglieder der ehemaligen Kirche in Bad Dürrenberg zur Gemeinde.



Gebäude

Gemeindechronik

Weblinks