Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Koordinationsgruppe

525 Bytes entfernt, 09:17, 26. Jan. 2015
Aufgaben
Der Projektmanager der Koordinationsgruppe ist Schaltstelle zwischen der Kirchenleitung und den Projekt- und Arbeitsgruppen und in dieser Funktion enorm wichtig für eine effiziente Vor- und Nachbearbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Kirchenleitung [http://www.nak.org/de/news/nak-international/article/16180/].
 
===seit 2011===
Siet 2011 ist der Stammapostel Wilelm Leber selber der Vorsitzende der Koordinationsgruppe, somit entfällt die Berichterstattung an diesen. Weiterhin wurden 2011 die Projektgruppen überarbeitet und neu strukturiert.
 
Des Weiteren arbeiten nun neben dem Stammapostel noch weitere vier Bezirksapostel in der KG. Die KG trifft sich nun nur noch viermal im Jahr, während die einzelnen Referenten die Arbeits- und Projektgruppen nach ihrem Themengebiet beratend unterstützen und sich untereinander abstimmen.
==Mitarbeiter==
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü