Jugendliederbuch der NAK

Aus APWiki
Version vom 15. September 2012, 21:04 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb|Jugendliederbuch Das '''Jugendliederbuch der Neuapostolischen Kirche''' war von 1982 bis 2009 das offizielle Chorbuch der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jugendliederbuch

Das Jugendliederbuch der Neuapostolischen Kirche war von 1982 bis 2009 das offizielle Chorbuch der neuapostolischen Jugendchöre. Die eigens für die jungen Chöre zusammengestellten Lieder waren fester Bestandteil der Jugendgottesdienste. Ab 2009 wurde es durch das Dich loben wir abgelöst. Die Liedersammlung wurde ab jener Zeit auch unter dem Titel Chorliedersammlung 2 für die gemischten Gemeindechöre vom Friedrich Bischoff Verlag angeboten.