Helmut Keck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Helmut Keck''' (* 16.03.1927; † ) ist der 167. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Württemberg, B…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Helmut Keck''' (* 16.03.1927; † ) ist der 167. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Württemberg, Bayern.
+
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Helmut Keck''' (* 16.03.1927; † ) ist der 167. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst Württemberg, Bayern.
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
{{DEFAULTSORT:Keck, Helmut}}
 
{{DEFAULTSORT:Keck, Helmut}}

Version vom 1. Juni 2011, 08:11 Uhr

Helmut Keck (* 16.03.1927; † ) ist der 167. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst Württemberg, Bayern.

Biografie

Ordinationen