Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gesangbuch der Neuapostolischen Kirche

15 Bytes hinzugefügt, 14:38, 18. Aug. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zum Gesangbuch der Neuapostolischen Kirche existiert ein zweibändiges Orgelbuch, dessen Sätze zwar von den vierstimmigen Chorsätzen abweichen, zu diesen aber harmonisch kompatibel sind. Das Orgelbuch Band 1 umfasst die Sätze zu den Nummern 1 bis 220, Band 2 die Sätze zu 221 bis 438. Dabei sind nicht zu jedem Stück Sätze enthalten, der Organist wird stattdessen auf satzgleiche Stücke im selben Buch verwiesen.
Der [[Friedrich Bischoff Verlag]] bietet bot bis ins Jahr 2015 gegen Aufpreis an, einen Namen in die Gesangbücher zu gravieren.
Zusätzlich zu den Gesangbüchern gibt es noch das "Ich singe dir mit Herz und Mund", eine zweibändige Ausgabe von Instrumentalsätzen für einige der Lieder aus dem Gesangbuch.
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü