Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gerald Bimberg

4 Bytes entfernt, 23:43, 24. Jan. 2018
K
Tätigkeit in der Neuapostolischen Kirche / als Apostel
Auf Wunsch von Bezirksapostel [[Siegfried Karnick]] trat er 1982 ganz in den Kirchendienst.
Bis zum 31. Dezember 2004 war er als Apostel in Sachsen-Anhalt tätig und wechselte nach der Inruhesetzung des Apostel [[Joachim Quittenbaum]] in den Arbeitsbereich Sachsen. Als besondere Aufgabe ist er mit den [[Gemeinde]]n in Polen betraut. Seit 1982 reist er regelmäßig nach [[Polen]], baute dort die Kirchenverwaltung mit auf und erarbeitete Lehrmittel für die [[Kinderunterricht]]e Kinderunterrichte in Polnisch. Des Weiteren arbeitete er mit an der Herausgabe von neuapostolischer Kirchenliteratur in Polnisch, insbesondere des [[Gesangbuch]]s.
Von 1991 bis Ende 2004 gehörte auch das Gebiet um Nowosibirsk in Sibirien zu seinem Arbeitsbereich.
689
Bearbeitungen

Navigationsmenü