Günter Wiktor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beitrag zum Arbeitsgebiet)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Günter Wiktor''' (* 10.05.1939; † ) ist der 495. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst NRW.
+
{{Lückenhaft|Biografie,Ordinationen,Gebietskirche...}}'''Günter Wiktor''' (* 10.05.1939; † ) ist der 495. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste in NRW die Bezirke Ostwestfalen-Lippe. In der Mission war er in den Gebieten Murmansk und Karelien in Russland tätig.
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
{{DEFAULTSORT:Wiktor, Günter}}
 
{{DEFAULTSORT:Wiktor, Günter}}

Version vom 23. Oktober 2014, 15:36 Uhr

Günter Wiktor (* 10.05.1939; † ) ist der 495. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste in NRW die Bezirke Ostwestfalen-Lippe. In der Mission war er in den Gebieten Murmansk und Karelien in Russland tätig.

Biografie

Ordinationen