Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dewan Golam Sarwar Chowdhury

1 Byte hinzugefügt, 17:58, 24. Jul. 2013
K
Tätigkeiten in Thailand
===Tätigkeiten in Thailand===
Mitte des Jahres 2013 überaschte überraschte Glaubenskultur mit einem Bericht über neue Geschäftstätigkeiten Chowdhurys in Thailand. Obwohl er angeblich aus gesundheitlichen Gründen von der Neuapostolischen Kirche in den Vorruhestand gesetzt wurde, baute er sich in Thailand abermals ein Gesundheitszentrum auf. Dort agiert er nun auch als "Doktor".<ref>[http://ayurvedahuahin.com Internetseite des Gesundheitszentrums in Thailand]</ref><ref>[http://glaubenskultur.de/art-1760-Ehemaliger_Apostel_baut_sich_neue_Existenz_in_Thailand_auf.html glaubenskultur.de - Ehemaliger Apostel baut sich neue Existenz in Thailand auf]</ref>
==Ordinationen==
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü