Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerin Diskussion:Gisela

136 Bytes hinzugefügt, 20:02, 2. Nov. 2014
K
Bilder hochladen
Auf der Seite drückst du auf Quelldatei: Durchsuchen. In diesem Moment drückst du auf den Begriff Durchsuchen und suchst das Bild auf deiner Festplatte. Bsp.: C:\User\Eigene_Bilder\Ernst_Obst_12.jpg und klickst auf OK. Dieser Dateiname wird im Regelfall übernommen, wenn Du ihn ändern möchtest, kannst du in der Zeilename den Namen ändern. Bsp.: Ernst_Obst_am_12.12.1918.jpg Anschließend schreibst du noch die Bildbeschreibung, Quelle und den Urheber rein und gibst sonstige Informationen. Hoffentlich hilft die Beschreibung. Gruß [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 18:29, 1. Nov. 2014 (CET)
Die Dateinamen dann auch für die betreffenden Artikel verwenden.Ich habe mal alle drei Apostelbilder in den Artikel von Ernst Obst eingefügt. [[Benutzer:Onkelosi|Onkelosi]] 19:02, 2. Nov. 2014 (CET)
2.826
Bearbeitungen

Navigationsmenü