BLICKPUNKT

Aus APWiki
Version vom 10. März 2011, 21:53 Uhr von Volker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Blickpunkt''' ist seit dem 1. Januar 2011 der Titel der deutschsprachigen Kirchenzeitung der Vereinigung Apostolischer Gemeinschaften Europas. Er ersetzt …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blickpunkt ist seit dem 1. Januar 2011 der Titel der deutschsprachigen Kirchenzeitung der Vereinigung Apostolischer Gemeinschaften Europas.

Er ersetzt das langjährige Publikationsmedium Der Herold und erscheint zweimonatlich. Gegenüber dem Herold hat das neue Magazin eine wesentlich modernere und ansprechendere Aufmachung. Inhaltlich werden Ereignisse aus dem Gemeindeleben und der Gemeindepraxis künftig eine größere Rolle spielen.

Das Magazin erscheint im Format DIN A4 und ist farbig.

Probeweise gibt es ab der 2. Ausgabe auch eine Hörbuchausgabe für sehbehinderte Menschen.