Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • der unter Pontius Pilatus gekreuzigt und begraben wurde,
    1 KB (200 Wörter) - 14:48, 1. Jun. 2011
  • :gelitten unter Pontius Pilatus,
    6 KB (832 Wörter) - 20:27, 14. Jan. 2018
  • …end kam ein reicher Mann aus Arimathäa namens Josef. […] Er ging zu Pilatus und bat um den Leichnam Jesu. […] Dann legte er ihn in ein neues Grab …Namens, Christus, war unter Kaiser Tiberius durch den Landpfleger Pontius Pilatus hingerichtet worden. Für einen Augenblick unterdrückt breitete sich diese
    19 KB (2.965 Wörter) - 12:52, 4. Jun. 2013
  • …den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben, begraben, eingegangen in das Reich des Todes, am dr …en Geist, geboren von der [[Maria|Jungfrau Maria]], gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben, begraben, eingegangen in das Reich der Entschlafene
    17 KB (2.465 Wörter) - 01:08, 11. Feb. 2020