Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • …sgebiet des Apostel Carlyle begann spätestens 1845. Gemeinsam mit [[James Barclay]] war er hauptsächlich in Berlin, aber auch in Magdeburg, Frankfurt/Main, Von 1851 bis 1867 übernahm er als Nachfolger von James Barclay das Amt des Evangelisten mit dem Apostel für Norddeutschland. Anfang 1854
    4 KB (554 Wörter) - 16:04, 20. Jul. 2021
  • …ases of The Jaws''. Daneben gibt es noch die Sähne [[Edward Heath]] und [[James Heath]] die ebenfalls für [[Katholisch-apostolische Gemeinden]] aktiv ware
    2 KB (347 Wörter) - 14:42, 5. Sep. 2011
  • …the office of Apostle'', veröffentlicht im Jahr 1848 im Verlag von George Barclay in London.<ref>[https://openlibrary.org/works/OL15269727W/A_discourse_on_th * das ''People's Hymnal'' (Richard Frederick Littledale und James Edward Vaux)
    22 KB (3.342 Wörter) - 21:45, 14. Jan. 2018