Suchergebnisse

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • Die '''Kirche am Gordon Square''' (heutiger Name "''Christ the King Church''") der [[Katholisch-apostolisc …ersity of London Anglican Chaplaincy when based at Christ the King, Gordon Square (viele Bilder)
    4 KB (592 Wörter) - 21:35, 8. Jun. 2017

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …e Pläne von [[Raphael Brandon]] für den Bau einer neuen Kirche im Gordon Square. …ember 1876 an den Folgen einer Lungenentzündung im 3 Byng Place am Gordon Square
    2 KB (347 Wörter) - 14:42, 5. Sep. 2011
  • …ester“ in der katholisch-apostolischen Gemeinde [[London-Central (Gordon Square)]] war.<br>
    3 KB (477 Wörter) - 20:58, 23. Apr. 2022
  • …wurde er einer der ersten fünf Ältesten in der [[London-Central (Gordon Square)|Zentralgemeinde]].
    6 KB (982 Wörter) - 20:08, 11. Sep. 2011
  • …Claremont Square, London.jpg|thumb|Gedenktafel von Edward Irving Claremont Square, London.]] * Charles Gordon Strachan: The Pentecostal Theology of Edward Irving. Darton, Longman & Todd
    9 KB (1.307 Wörter) - 15:45, 28. Nov. 2020
  • …ahr 1872 half [[Edmund Hart Turpin]], Organist der Zentralkirche am Gordon Square, diese Lücke zu schließen, indem er die ''Hymn Tunes'' veröffentlichte.<
    22 KB (3.342 Wörter) - 21:45, 14. Jan. 2018
  • …postolischen Gemeinden am [[London-Central (Gordon Square)|Londoner Gordon Square]].
    4 KB (549 Wörter) - 23:32, 8. Dez. 2019
  • …er der sechs [[Ältester|Ältesten]] , die in der [[London-Central (Gordon Square)|Zentralkirche]] ordiniert wurden. Ende 1833 wurde er zum [[Engelamt|Engel
    3 KB (373 Wörter) - 09:39, 15. Jun. 2011
  • …ltester]] und Vertreter [[Edward Irving]]s in der [[London-Central (Gordon Square)|Zentralgemeinde]]
    2 KB (231 Wörter) - 19:08, 4. Mär. 2012
  • …den erreicht wurde, so z. B. in der [[Zentralkirche]] in London (am Gordon Square) und in Berlin. Es gab täglich vier Gottesdienste: den Morgendienst um 6 U
    25 KB (3.168 Wörter) - 14:21, 22. Jan. 2024
  • Die '''Kirche am Gordon Square''' (heutiger Name "''Christ the King Church''") der [[Katholisch-apostolisc …ersity of London Anglican Chaplaincy when based at Christ the King, Gordon Square (viele Bilder)
    4 KB (592 Wörter) - 21:35, 8. Jun. 2017
  • *[[London-Central (Gordon Square)]] (mit [[Horngemeinde]] Kentish Town),
    3 KB (325 Wörter) - 18:58, 16. Dez. 2012
  • …ester“ in der katholisch-apostolischen Gemeinde [[London-Central (Gordon Square)]] war. <br>
    1 KB (154 Wörter) - 20:49, 23. Apr. 2022
  • …ester“ in der katholisch-apostolischen Gemeinde [[London-Central (Gordon Square)]].<br>
    798 Bytes (97 Wörter) - 20:20, 23. Apr. 2022
  • …ert wurden. Unter deren evangelischen Einfluss besuchte er nun häufig die Gordon-Kirche und hatte im Jahre 1825 während einer Predigt über die Erweckung d …am besuchte London zum ersten Mal im Jahre 1833 und predigte in der Regent Square Church, aus der [[Edward Irving]] kurz vorher hinausgeworfen worden war und
    5 KB (728 Wörter) - 15:22, 21. Feb. 2012
  • #WEITERLEITUNG [[London-Central (Gordon Square)]]
    49 Bytes (4 Wörter) - 11:31, 18. Nov. 2009