Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mercurio Nuyad

Keine Änderung der Größe, 22:28, 21. Okt. 2020
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er diente in verschiedenen priesterlichen Ämtern und ab 16. August 1992 unterstützte er seinen Bruder und Apostel
als Bischof. In Lahore/Pakistan ordinierte ihn Stammapostel Fehr am 8. März 1995 ins Apostel Amt fuer für den Süden von Mindanao. In der Folge wuchs die Kirche besonders in South Cotabato und Sarangani. Dabei konnten sich Gemeinden besonders auch unter ethnischen Einwohnern, wie das Volk der Tibolis, etablieren. Nach dem Ruhestand von Apostel Francisco Nuyad hat er auch dessen Arbeits Gebiet übernommen.
Apostel Mercurio Nuyad förderte die Musik- und Jugendarbeit und über Jahre hinweg erreichte er jeden Sonntag Abend die Geschwister in weit abgelegenen Regionen mit seiner Radio Sendung. Er wurde auch nach Kanada eingeladen um philippinischen Seelen zu dienen.
384
Bearbeitungen

Navigationsmenü