Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diskussion:Jugendliederbuch der NAK

44 Bytes hinzugefügt, 10:08, 14. Mär. 2020
Bilder sind nun im Artikel
ich habe hier 2 Bilder von einer Plastikcovervariante eines Jugendliederbuches (habe ich hier). Aber ist das das gleiche, nur mit einem anderen Umschlag?
 
<gallery>
Datei:Jugendliederbuch nak 2 zum geleit.jpg|Vorwort
Datei:Jugendliederbuch nak 2.jpg
</gallery>
Ich habe einige Nummern der Lieder verglichen und das scheint übereinzustimmen.
:: Hi Daniel, passt. Es gab nur eins (in unterschiedlichen Ausführungen), das ist genau das hier. --[[Benutzer:Mathias|Mathias]] ([[Benutzer Diskussion:Mathias|Diskussion]]) 00:04, 14. Mär. 2020 (CET)
:::Bilder habe ich nun in den ARtikel übernommen --[[Benutzer:Daniel|Daniel]] ([[Benutzer Diskussion:Daniel|Diskussion]]) 09:08, 14. Mär. 2020 (CET)
944
Bearbeitungen

Navigationsmenü