Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Richard Fehr

56 Bytes entfernt, 17:23, 11. Feb. 2020
Bemerkung "nur ein Jahr Bezirksapostel" gestrichen
Während seiner Amtszeit als Stammapostel prägte er den Pfingstgottesdienst als Geburtstag der Kirche Christi. Aus diesem Grunde wurden jene Gottesdienste besonders gefeiert, sehr häufig umfangreich übertragen. Weiter führte er 1988 das [[Grußwort zu Pfingsten]] ein und setzte ebenso 1988 mit dem Gruß ''[[Maranatha|Maran atha - Unser Herr kommt!]]'' einen Akzent seiner Amtszeit.
Stammapostel Fehr diente bis zu seiner Ruhesetzung fast 17 Jahre als Stammapostel der Neuapostolischen Kirche. Zuvor war er lediglich ein Jahr Bezirksapostel gewesen. Damit prägte die Amtszeit Richard Fehrs eine ganze Generation neuapostolischer Christen.
[[Datei:Richard_Fehr_Coswig_1.jpg|thumb|300px|Richard Fehr mit Bezirksapostel Klingler]]
Bürokraten, maintenanceshell, Administratoren, widgeteditor
1.487
Bearbeitungen

Navigationsmenü