Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kurt Kortüm

4 Bytes entfernt, 23:18, 14. Nov. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Er starb krankheitsbedingt im Alter von 67 Jahren am 16. November 1979.
Die Trauerfeier hielt dann der Bezirksapostel [[Artur Köhler]], an der auch als Vertreter des [[Internationales Internationalen Apostelbundes der Neuapostolischen Kirche]] die Bezirksapostel Startz und Zimmermann teilnahmen. Sie fand am 30. November 1979, um 9.30 Uhr, in Leipzig (Süd-Friedhof) statt; der Stammapostel hatte dazu das Textwort aus Sirach 51, 35,38 bestimmt, wo es heißt: " Sehet mich an; ich habe eine kleine Zeit Mühe und Arbeit gehabt, und habe große Trost gefunden. Tut, was euch geboten ist, solange ihr Zeit habt, so wird er's euch wohl belohnen zu seiner Zeit."
{{DEFAULTSORT:Kortüm, Kurt}}
689
Bearbeitungen

Navigationsmenü