Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hauptseite

2 Bytes hinzugefügt, 11:20, 20. Sep. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
Das {{SITENAME}} ist ein Projekt zum Aufbau einer freien [[Was ist apostolisch?!|apostolischen]] Enzyklopädie. Thematisch werden hier Artikel um die Lehre, Geschichte und Gegenwart der [[Konfessionsgruppe der Apostolischen Gemeinschaften]] gesammelt. Wir bemühen uns um [[Neutralität]].
Noch sind wir am Anfang, und ihr werdet Sie werden sicher auf einige Unzulänglichkeiten und Lücken stoßen. Zur Mitarbeit sind alle herzlich eingeladen. '''Jeder kann mit [[{{SITENAME}}:Erste Schritte|seinem Wissen beitragen]] und die Artikel direkt im Browser bearbeiten.''' Auch für [[APWiki:Verbesserungsvorschlaege|Verbesserungsvorschläge]] von Besuchern sind wir sehr dankbar!
Das {{SITENAME}} wird vom [[Netzwerk Apostolische Geschichte|Netzwerk Apostolische Geschichte e.V.]] getragen und ist auf [[freiwillige Spenden]] angewiesen.
<!-- BEGINN SUCHBOX --><div style="width:100%;margin:0 0 10px 0;padding:0;float:right">
<div style="margin:0; border: 2px solid grey; padding:0.5em 1em 1em; background-color:#fffdcc" align="center">
'''Hier kannst du können Sie nach Themen und Seiten suchen!'''
<inputbox>
type=search
==Einstieg==
Hier findest Du finden Sie einige Artikel zu...
*'''[[:Kategorie:Person|Persönlichkeiten]]''', die für die apostolische Bewegung von Bedeutung waren oder sind...
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü