Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

William Watson Andrews

116 Bytes hinzugefügt, 18:47, 1. Dez. 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
{{bildfehlt}}[[Datei:William_Watson_Andrews.jpg|thumb|300px|William Watson Andrews]]
''' William Watson Andrews ''' ( * 26.02.1810 in Windham, Connecticut, USA - + 17.10.1897 in Hartfort, Connecticut, USA) war ein [[KAG|katholisch-apostolischer]] Geistlicher in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA).
Früh nahm er die katholisch-apostolische Lehre an und gab 1849 seine Stelle Kent auf.
Er übernahm die Verantwortung für die Katholisch-Apostolische [[Katholisch-apostolische Kirche Potsdam (USA)|Gemeinde in Potsdam]], St. Lawrence County, State New York, USA und verlegte 1858 seinen Wohnsitz nach Wethersfield, Connecticut, USA und reiste viel in den östlichen und mittleren Staaten als ein [[Evangelist]] herumund arbeitete dort zusammen mit [[John Sydney Davenport]].
1868 gründete er mit seinem Bruder [[Samuel James Andrews]] eine [[Katholisch-apostolische Kirche Hartford(USA)|Gemeinde in Hartfort]], Connecticut, USA.
1.776
Bearbeitungen

Navigationsmenü