Sieghard Behr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Sieghard_Behr.jpg|thumb|Apostel Sieghard Behr]]
 
[[Datei:Sieghard_Behr.jpg|thumb|Apostel Sieghard Behr]]
'''Sieghard Behr''' (*15. Mai [[1940]] in Wolfen; † ) war [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]in der [[Gebietskirche Berlin-Brandenburg]]. Er war in Deutschland, Kasachstan und Rußland tätig.
+
'''Sieghard Behr''' (*15. Mai [[1940]] in Wolfen; † ) war der 398. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]] in der [[Gebietskirche Berlin-Brandenburg]]. Er war in Deutschland, Kasachstan und Rußland tätig.
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
Sieghard Behr wurde in Wolfen in ein neuapostolisches Elternhaus geboren und am 16. November 1940 [[Versiegelung|versiegelt]]. Sein Vater wurde im zweiten Weltkrieg in Stalingrad vermisst. Nach seiner Ausbildung als Schlosser ging er in die Fremde. Im August 1963 heiratete er eine langjährig bekannte Glaubensschwester aus seiner Heimatgemeinde. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor.
 
Sieghard Behr wurde in Wolfen in ein neuapostolisches Elternhaus geboren und am 16. November 1940 [[Versiegelung|versiegelt]]. Sein Vater wurde im zweiten Weltkrieg in Stalingrad vermisst. Nach seiner Ausbildung als Schlosser ging er in die Fremde. Im August 1963 heiratete er eine langjährig bekannte Glaubensschwester aus seiner Heimatgemeinde. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor.

Version vom 16. Mai 2014, 17:07 Uhr

Apostel Sieghard Behr

Sieghard Behr (*15. Mai 1940 in Wolfen; † ) war der 398. Apostel der Neuapostolischen Kirche in der Gebietskirche Berlin-Brandenburg. Er war in Deutschland, Kasachstan und Rußland tätig.

Biografie

Sieghard Behr wurde in Wolfen in ein neuapostolisches Elternhaus geboren und am 16. November 1940 versiegelt. Sein Vater wurde im zweiten Weltkrieg in Stalingrad vermisst. Nach seiner Ausbildung als Schlosser ging er in die Fremde. Im August 1963 heiratete er eine langjährig bekannte Glaubensschwester aus seiner Heimatgemeinde. Aus der Ehe ging eine Tochter hervor.

Ordinationen