Morris Gilbert Ukuni

Aus APWiki
Version vom 16. Mai 2014, 15:07 Uhr von Gisela (Diskussion | Beiträge) (Gebietsbeschreibung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

((Lückenhaft / Biografie, Ordination....)) Morris Gilbert Ukuni(*01.01.1966; + ) ist der 816. Apostel Neuapostolischen Kirche Sein Arbeitsgebiet ist verwiegend der Südsudan. Zuständiger Bezirksapostel ist Wilfried Klingler Gebietskirche Mitteldeutschland

Gebietskirche

Geistlicher und administrativer Mittelpunkt der Neuapostolischen Kirche im Sudan ist Juba, die Hauptstadt des Südsudan. Dort befinden sich mehrere Gemeinden sowie das Kirchenzentrum, zu dem eine Zentralkirche, die Kirchenverwaltung, eine Schule, eine Wasseraufbereitungsanlage, ein Wohnkomplex, ein vermieteter Bereich und künftig auch eine Krankenstation gehören.

Biografie

Ordinationen