Klaus Jürgen Zeidlewicz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klaus Jürgen Zeidlewicz''' (* 02.07.1944; † ) ist der 568. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasst NR…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Klaus Jürgen Zeidlewicz''' (* 02.07.1944; † ) ist der 568. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasst NRW.
+
'''Klaus Jürgen Zeidlewicz''' (* 02.07.1944; † ) ist der 568. [[Apostel]] der [[Neuapostolische Kirche|Neuapostolischen Kirche]]. Sein Arbeitsgebiet umfasste Nordrhein-Westfalen.
 
==Biografie==
 
==Biografie==
 
{{DEFAULTSORT:Zeidlewicz, Klaus Jürgen}}
 
{{DEFAULTSORT:Zeidlewicz, Klaus Jürgen}}
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Ordinationen==
 
==Ordinationen==
 
* 09.07.2000 [[Apostel]]
 
* 09.07.2000 [[Apostel]]
 +
* 13.05.2010 [[Ruhestand]]

Version vom 4. Januar 2011, 14:28 Uhr

Klaus Jürgen Zeidlewicz (* 02.07.1944; † ) ist der 568. Apostel der Neuapostolischen Kirche. Sein Arbeitsgebiet umfasste Nordrhein-Westfalen.

Biografie

Ordinationen