Jürgen Brandhorst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dr. phil. '''Jürgen Brandhorst''' arbeitet in der Neuapostolischen Kirche als Orgelsachverständiger sowie als Dozent für Chorleiterseminare. Weiterhin …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dr. phil. '''Jürgen Brandhorst''' arbeitet in der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] als Orgelsachverständiger sowie als Dozent für Chorleiterseminare. Weiterhin ist er Abteilungsdirektor der GEMA-Generaldirektion München, Vorstand beim [[cantus e.V.]] und u.a. Verfasser des Buches [[Orgeln der Neuapostolischen Kirche]].
+
Dr. phil. '''Jürgen Brandhorst''' arbeitet in der [[NAK|Neuapostolischen Kirche]] als Orgelsachverständiger sowie als Dozent für Chorleiterseminare. Weiterhin ist er Abteilungsdirektor der GEMA-Generaldirektion München, Dozent beim [[cantus e.V.]] und u.a. Verfasser des Buches [[Orgeln der Neuapostolischen Kirche]].
  
 
==Biografie==
 
==Biografie==

Version vom 18. Dezember 2010, 11:26 Uhr

Dr. phil. Jürgen Brandhorst arbeitet in der Neuapostolischen Kirche als Orgelsachverständiger sowie als Dozent für Chorleiterseminare. Weiterhin ist er Abteilungsdirektor der GEMA-Generaldirektion München, Dozent beim cantus e.V. und u.a. Verfasser des Buches Orgeln der Neuapostolischen Kirche.

Biografie

Weblinks