Horst Hartmann

Aus APWiki
Version vom 11. Mai 2011, 19:58 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Horst Hartmann''' ist ein ehemaliges neuapostolisches Mitglied und bezeichnet sich selber als Aussteiger. Hartmann gehört in den neuen Medien zu …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Horst Hartmann ist ein ehemaliges neuapostolisches Mitglied und bezeichnet sich selber als Aussteiger.

Hartmann gehört in den neuen Medien zu den bekanntesten NAK-Aussteigern. Er verfasste einige Jahre nach seinen Austritt aus der NAK das Buch In der Welt, aber nicht von der Welt und ist seit vielen Jahren Betreiber des Forums quo-vadis-nak. Dort veröffentlicht er auch regelmäßig alte Schriften und Dokumente der Neuapostolischen Kirche.

Weblinks