Hans-Eduard Winter

Aus APWiki
Version vom 26. Juli 2010, 14:12 Uhr von Sebastian (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hans-Eduard Winter''' (* ) aus Braunschweig ist Prophet und Vorstand der Allgemeinen-Apostolischen-Gemeinde e.V.,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hans-Eduard Winter (* ) aus Braunschweig ist Prophet und Vorstand der Allgemeinen-Apostolischen-Gemeinde e.V., dem Ableger der Hersteld Apostolische Zendingkerk II sowie Buchautor des Buches Gott hat Wege in der Wüste.

Winter selbst war früher Mitglied der Neuapostolischen Kirche, hatte sich auch zwischenzeitlich der Apostolischen Gemeinschaft e. V. Düsseldorf angeschlossen, war danach Mitglied des deutschen Flügels der Hersteld Apostolische Zendingkerk II bevor er sich H. G. Rockenfelders Apostolischer Gemeinde anschloss, zuletzt wurde er Mitglied der sich davon trennenden Vereinigung Apostolischer Gemeinden - Stamm Levi.