Diskussion:Jona Schmutz

Aus APWiki
Version vom 2. Juni 2010, 16:32 Uhr von PascalB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Adäquat? == Hallo. Ich kenne dutzende weitere Vertreter der HipHop-Szene, die schon einiges bekannter als Jona Schmutz sind. Aber ist das wirklich angebracht?…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Adäquat?

Hallo. Ich kenne dutzende weitere Vertreter der HipHop-Szene, die schon einiges bekannter als Jona Schmutz sind. Aber ist das wirklich angebracht? Könnte sich Jona Schmutz durch den Artikel vielleicht in der Privatsphäre gestört fühlen, schliesslich ist er (noch) keine Person öffentlichen Interesses. Liebe Grüsse --PascalB 16:32, 2. Jun. 2010 (CEST)