Diskussion:Gerrit Sepers

Aus APWiki
Die Druckversion wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Mit Betroffenheit habe ich die Vorgänge (bis hin zum Austritt aus der NAK) beobachtet, wenn gewiss auch nicht in den Einzelheiten. Frage: Sollte der Leser hier nicht auch auf die offiziellen NAK-Quellen verwiesen werden? Werni, 13. Feb 2010

Ja, das denke ich schon. Füge Sie bei Verweise mit ein. Ich denke da an die offenen Briefe des Stammapostels, bzw. an den Erklärungen auf nak.org LG --Sebastian 19:27, 13. Feb. 2010 (CET)