Datei:Thron Braunschweig.jpg

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Originaldatei(654 × 960 Pixel, Dateigröße: 79 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Der Thron des (Stamm)Apostels in der neuapostolischen Gemeinde Braunschweig. Er wurde seit Anfang des 20. Jahrhunderts genutzt, stand bei Aposteldiensten im Altarbereich und war dem Apostel vorbehalten. Aktuell steht der Thron im Archiv Brockhagen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:12, 23. Feb. 2016Vorschaubild der Version vom 23. Februar 2016, 12:12 Uhr654 × 960 (79 KB)Sebastian (Diskussion | Beiträge)Der Thron des (Stamm)Apostels in der neuapostolischen Gemeinde Braunschweig. Er wurde seit Anfang des 20. Jahrhunderts genutzt, stand bei Aposteldiensten im Altarbereich und war dem Apostel vorbehalten. Aktuell steht der Thron im Archiv Brockhagen.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: