Benutzer Diskussion:PascalB/oekumene

Aus APWiki
< Benutzer Diskussion:PascalB
Version vom 6. Juni 2010, 15:42 Uhr von PascalB (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einleitung == Hallo onkelosi. Vielen Dank für deine Beiträge. Ich werde mich zu allen, wo was gesagt werden muss, äussern. Der Inhalt der Einleitung und des…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Einleitung

Hallo onkelosi. Vielen Dank für deine Beiträge. Ich werde mich zu allen, wo was gesagt werden muss, äussern. Der Inhalt der Einleitung und des religiösen Hintergrundes sind zwar brauchbar für einen artikel "Ökumene", nicht aber 100% für den Artikel "Neuapostolische Kirche und Ökumene"; da musst du spezifisch bleiben. Ich werde die entsprechenden Inhalte auf eine neue Benutzerseite stellen.--PascalB 15:42, 6. Jun. 2010 (CEST)