Benutzer Diskussion:Mathias

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was meinst Du mit UFO-Lesern?--Matze 11:55, 20. Jan. 2010 (CET)

Siehe neue Seite. ;-) --Mathias Eberle 11:56, 20. Jan. 2010 (CET)

Hilfe Panne

Mir ist ein Schreibfehler passiert, bei der Benennung des Artikels Weltgericht. Ich wollte den Artikel eigentlich auf den Begriff Jüngstes Gericht verschieben, allerdings wurde hieraus das Unfallwort Jünbgstes Gericht. Sorry, kannst du es bitte löschen. Dankeschön. Onkelosi 12:57, 22. Mai 2013 (CEST)

Ist passiert! --Mathias 13:27, 22. Mai 2013 (CEST)

Dankeschön, nochmals. Gruß --Onkelosi 13:40, 25. Mai 2013 (CEST)

Heinz-Peter Tjaden...

Heinz-Peter Tjaden, reagiert ja mit wahnsinnig vielen Artikeln auf seiner Webseite über den verhältnismäßig kleinen Artikel zu seiner Person relativ heftig. Juristisch muss ich ja nichts sagen. Fehlinformationen können immer mal vorkommen, selbst wenn man akribisch arbeitet. Aber was will Herr Tjaden damit bezwecken? Onkelosi 16:10, 29. Jul. 2013 (CEST)

Das frage ich mich auch. Erst reagiert er wie ein beleidigtes Kind und dann erzählt er Storys und meint damit seine Person ins rechte Licht stellen zu können. Nur leider alles sehr polemisch und wenig fundiert, nichts wirklich inhaltsreiches. Das beste ist ja, dass er damit den Strysand-Effekt hervorruft und sich selber stärker in die Kritik stellt, was ohne sein lautes zutun gar nicht passiert wäre. Vor allem hätte er auch einfach eine Mail mit der Bitte um Richtigstellung schicken können... --Sebastian 22:09, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ich denke, er fand diese Darstellung über ihn, die ihm nicht gefiel, obwohl sie den Tatsachen entsprach, und hätte sie gerne entfernen lassen. So etwas deutet er ja in seinen Kommentaren schon an. Den Gefallen können wir ihm nun nicht tun, weil seine "Arbeit" einfach für die Geschichte der Apostolischen relevant ist. Aber diese Polemik von seiner Seite ist schon heftig. Dunkelste Verschwörungstheorien. ^^ Dass wir nicht für die NAK arbeiten und keine milliardenschwere Organisation sind, hat er vermutlich auch noch nicht realisiert. Differenzierte Betrachtungen scheinen eh nicht so seins zu sein. Hätte er uns eine freundliche Mail mit Änderungswünschen geschickt, wäre das alles auch kein Problem. So macht er es nur noch immer größer und schlimmer für sich. --Mathias 09:25, 30. Jul. 2013 (CEST)