Apostolisches Sonntagsblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Titelbild_Apostolisches_Sonntagsblatt.jpg|thumb|Logo des Apostolischen Sonntagsblattes, 1907]]
 
Das '''Apostolische Sonntagsblatt''' war eine monatlich erscheinende Zeitschrift der [[Apostolische Gemeinde|Apostolischen Gemeinde]].
 
Das '''Apostolische Sonntagsblatt''' war eine monatlich erscheinende Zeitschrift der [[Apostolische Gemeinde|Apostolischen Gemeinde]].
  

Version vom 25. Juni 2011, 09:50 Uhr

Logo des Apostolischen Sonntagsblattes, 1907

Das Apostolische Sonntagsblatt war eine monatlich erscheinende Zeitschrift der Apostolischen Gemeinde.

Sie löste 1907 die Zeitschriften Wächterstimme aus Ephraim und Der Herold ab. Die Redaktion unterstand dem Stammapostel Hermann Niehaus. Herausgeber war der Apostel Ernst Heinrich Bornemann. Schon 1909 löste die wöchentlich erscheinende Neuapostolische Rundschau aus Leipzig das Sonntagsblatt ab.