Diskussion:Kollekte
Aus APWiki
Ich bin mir nicht sicher, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Aussage, das in der KAG eine Kollekte gesammelt wurde, falsch ist. Klärungsbedarf.--Matze 23:54, 7. Dez. 2009 (CET)
Ich bin mir nicht sicher, aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Aussage, das in der KAG eine Kollekte gesammelt wurde, falsch ist. Klärungsbedarf.--Matze 23:54, 7. Dez. 2009 (CET)