Diskussion:Emblem der Neuapostolischen Kirche
Aus APWiki
Weitere alte NAK-Logos sind herzlich willkommen. Es gibt sicherlich noch etliche verschiedene Modelle, gerade aus den 1930-er bis 1960-er Jahren. --Sebastian 09:20, 24. Jun. 2011 (CEST)
Weitere alte NAK-Logos sind herzlich willkommen. Es gibt sicherlich noch etliche verschiedene Modelle, gerade aus den 1930-er bis 1960-er Jahren. --Sebastian 09:20, 24. Jun. 2011 (CEST)