Änderungen

Aus APWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vincent Bower

151 Bytes hinzugefügt, 16:46, 11. Jul. 2013
keine Bearbeitungszusammenfassung
===National Apostolic Church Education Society===
Es ist anzunehmen, dass Bower zur Mitter der 1980er Jahren erneut unter seiner alten, evtl. schon damals mit leicht abgeänderten Namen, Organisation weiterarbeitete und ggf. Mitglieder mitnahm. Auch soll es in jener Zeit abermals Vermutlich hatte er die Schulen gegeben habenohnehin weiter betreut.
Die neuapostolischen [[Apostel]] Bower ([[Samuel Sanjay Bower]], [[Sushil Sharad Bower]] und [[Vishwas Bower]]) wechselten in den 1990er Jahren zur ''New Apostolic Church Education Society''. Ebenso, laut Hans-Eduard Winter "[[Gott hat Wege in der Wüste]]", die Apostel [[Bhanpura Durgiah Emmanuel]] und [[Robert Samuel Lyall‎]]. Es ist demnach auch anzunehmen, dass es stets einen gewissen Kontakt zwischen den Religionsgemeinschaften gab.
Mittlerweile dürfte diese Bower-Gruppe, die sich nun ''National Apostolic Church Education Society'' nennt, in Indien eine der größten apostolischen Gruppierungen sein. Aktuell werden wohl auch Krankenhäuser von der Gemeinschaft betreut.
6.532
Bearbeitungen

Navigationsmenü